Musik an Musik aus
Willkommen auf meiner Homepage
Hier sind ein paar Bilder von meinen beiden Pontiac Fiero, ein 1988er Formula, und ein 1987 Base Coupe.
Diese sind am 01.01...
An dieser Stelle sieht man natürlich mich.
Als ich diesen 1988er Pontiac Fiero Formula übernommen habe, sah er noch schlimmer aus.
Erstmal schönes Signalorange drauf, das sieht doch gleich ganz anders aus.
Neue Rücklichter, mit insgesamt 578 LED´s hat er bekommen.
Auch bei derTechnik wurde schon einiges getan, aber das ist ja immer schwer zu sehen.
Dieses 1987er Base Coupe habe ich im September 2008 gekauft, um es zu meinem neuen Daily zu machen. Das war bisher nämlich ein Polo 86C.
Was ein bißchen Farbe, und neue Räder doch schon ausmachen können.
Fahrwerk, Bremsen, Unterboden und einiges andere brauchte dringend eine Überholung.
Ventildeckel & Krümmer waren undicht, und auch sämtliche Sensoren wurden vorsichtshalber getauscht. Danke an meinen Kumpel Mario, ohne den ich das alles nicht geschafft hätte. Ihn findet man unter: www.format-service.de
Tragt Euch doch ein:
Schreibt mir doch: